Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skylanders Trap Team - Nächster Teil der Serie erscheint am 10. Oktober 2014!

    Am 23. April 2014 hat Activision Skylanders Trap Team enthüllt. Der neueste Teil der Serie erscheint am 10. Oktober 2014 und wartet wieder mit einigen spektakulären Neuerungen auf: Erstmals wird es euch in Trap Team auch möglich sein, in die Rolle von über 40 Bösewichten zu schlüpfen:

    Skylanders Trap Team - Release enthüllt: Lange mussten Skylanders-Fans auf News zu einer Fortsetzung der erfolgreichen Spielserie warten. Nach Skylanders: Spyro's Adventure, Skylanders Giants und Skylanders SWAP Force folgt nun Skylanders Trap Team. Wie Activision am 23. April 2014 offiziell enthüllte, wird Skylanders Trap Team am 5. Oktober in den USA und am 10. Oktober in Europa erscheinen. Wir hatten am 23. April 2014 die Gelegenheit einen ersten Blick auf die Skylanders Trap Team zu werfen und wollen euch jetzt die wichtigsten Details zum neuen Skylanders-Game kurz umreißen:

    Skylanders Trap Team - Erste Details zur Skylanders-Fortsetzung, die am 10. Oktober 2014 in Europa erscheint. (4) Skylanders Trap Team - Erste Details zur Skylanders-Fortsetzung, die am 10. Oktober 2014 in Europa erscheint. (4) Quelle: Activision Die Skylanders-Serie ist dafür bekannt, den Fans in jedem neuen Teil neue Spielmechaniken und - ideen zu präsentieren. Los ging es in Skylanders: Spyro's Adventure mit Spielfiguren, die man über ein Portal ins Game holen konnte, in Skylanders Giants kamen dann zusätzlich Riesen ins Spiel und in Swap Force führte Activision Helden ein, die im wahrsten Sinne des Wortes über eine gespaltene Persönlichkeit verfügten. In Skylanders Trap Team macht ihr nun Bekanntschaft mit den Trap Master-Skylandern.

    Alles beginnt damit, dass Kaos wieder einmal einen (mehr oder weniger) genialen Plan ausheckt, wie er die Herrschaft in den Skylands an sich reißen kann: Er will eine ganze Armee von Fieslingen rekrutieren, um mit ihnen die Skylands zu unterwerfen. Und damit er nicht lange suchen muss, beschließt er einfach alle Bösewichte, die im aus dem legendären Material Traptanium bestehenden Wolkenknacker-Knast einsitzen, zu befreien. Kaos jagt den Knast in die Luft, befreit die versammelte Schar der Skyland-Bösewichte und verteilt durch die Explosion das Traptanium auch noch in den ganzen Skylands. Jetzt ist es an euch Portalmeistern, die Schar der Bösewichte wieder einzufangen.

    Skylanders Trap Team - Erste Details zur Skylanders-Fortsetzung, die am 10. Oktober 2014 in Europa erscheint. (8) Skylanders Trap Team - Erste Details zur Skylanders-Fortsetzung, die am 10. Oktober 2014 in Europa erscheint. (8) Quelle: Activision Hilfe bekommt ihr von den neuen Trap Master-Skylandern, die nicht nur ziemlich cool aussehen, sondern auch echt krasse Attacken drauf haben. Doch Skylanders Trap Team hat noch mehr zu bieten! Eine Neuerung, die die Entwickler als Umkehrung ihres ursprünglichen Mottos Spielzeuge zum Leben mit dem neuen Motto Leben in Spielzeuge umschreiben: Wenn ihr einen der Bösewichte gefunden und besiegt habt, könnt ihr ihn in einer Traptanium-Falle fangen. Die Traptanium-Falle steckt ihr in eine spezielle Schnittstelle am neuen Portal. Habt ihr die Falle ins Portal gesteckt, wird der Bösewicht vom Spiel in diese Falle "gesaugt". Das könnt ihr sogar hören und sehen, denn die Stimme des jeweiligen Bösewichtes kommt dann aus der Falle im Portal und die Falle leuchtet!

    Um einen Bösewicht zu fangen, braucht ihr eine Falle, die seinem Element entspricht - ohne sie könnt ihr ihn "nur" besiegen. Habt ihr die passende Falle, ist er in ihr gefangen. Ihr könnt ihn aber auch wieder herausholen - und diesen Bösewicht ab sofort für euch kämpfen lassen! Über 40 verschiedene Fieslinge könnt ihr fangen und spielen (wir haben munkeln hören, sogar Kaos sei einer von ihnen)! Allerdings passt immer nur ein Bösewicht in eine Falle. Ihr braucht aber deswegen nicht über 40 Fallen, ihr könnt die gefangenen Bösewichte in einer Art Datenbank speichern und habt entweder eine leere Falle oder führt immer den Bösewicht mit, mit dem ihr euch ins Kampfgetümmel stürzen wollt.

    Skylanders Trap Team - Erste Details zur Skylanders-Fortsetzung, die am 10. Oktober 2014 in Europa erscheint. (18) Skylanders Trap Team - Erste Details zur Skylanders-Fortsetzung, die am 10. Oktober 2014 in Europa erscheint. (18) Quelle: Activision Insgesamt erwarten euch in Skylanders Trap Team über 50 neue Skyland-Helden: Trap Master, neue "normale" Skylander und natürlich auch einige der beliebtesten Charaktere in neuen Posen. Zusammen mit den über 40 Fieslingen macht das annähernd 100 verschiedene spielbare Charaktere allein für Skylanders Trap Team. Alte Skylanders-Hasen dürfen aber natürlich auch jeden der bisher erschienen 175 Skylander in Skylanders Trap Team einsetzen. Spezielle SWAP-Force oder Giants-Areale wird es in Skylanders Trap Team allerdings nicht geben. Die Entwickler begründen das damit, dass Neueinsteiger mit der jeweils aktuellen Welle ein Spiel komplett beenden können und nicht noch Figuren der Vorgänger-Games kaufen müssen, die es vielleicht beim Händler auch schon nicht mehr gibt.

    Die Figuren und Spielszenen, die wir am 23. April 2014 zu sehen bekamen, haben uns in jedem Fall ziemlich beeindruckt. Ein paar Bilder halten wir für euch in unserer Galerie bereit. Ein erstes Video zu Skylanders Trap Team haben wir auch für euch. Bei den Figuren/Artworks handelt es sich im Moment allerdings um Prototypen und es kann noch zu Änderungen kommen. Wie wir das Skylanders-Team aber kennen, sehen die Figuren zum Release am 10. Oktober aber dann sicher nicht schlechter sondern noch einmal deutlich besser aus. Wir halten euch mit News zu Skylanders Trap Team auf dem Laufenden.

    04:20
    Skylanders Trap Team: Erster Trailer
  • Skylanders Trap Team
    Skylanders Trap Team
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Toys for Bob
    Release
    10.10.2014

    Aktuelles zu Skylanders Trap Team

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Killing Floor 2 Release: Killing Floor 2
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118512
Skylanders Trap Team
Release am 10. Oktober 2014 + Erste Details
Am 23. April 2014 hat Activision Skylanders Trap Team enthüllt. Der neueste Teil der Serie erscheint am 10. Oktober 2014 und wartet wieder mit einigen spektakulären Neuerungen auf: Erstmals wird es euch in Trap Team auch möglich sein, in die Rolle von über 40 Bösewichten zu schlüpfen:
http://www.videogameszone.de/Skylanders-Trap-Team-Spiel-54233/News/Release-am-10-Oktober-2014-Erste-Details-1118512/
24.04.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/04/Skylanders_Trap_Team_Villain_Chompy_Mage-pc-games_b2teaser_169.jpg
skylanders,action-adventure,activision
news