Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Akela Erfahrener Benutzer
        naja EA wird da ja warscheinlich auch noch nin wort mit reden.
        aber mal wieder ein beispiel weshalb es keinen onlinezwang geben sollte
        gab ja glaub nur 2 oder 3 beta test
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Bräuchte ich eh nicht, genauso wie alle anderen Spiele mit Online-Zwang! 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ein Konsolen Sim City wäre in der Tat cool, auch wenn ich das wohl trotzdem für PC holen würde (wie auch Echtzeitstrategie) schon der Steuerung wegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059796
Sim City
Sim City: Momentan gibt es keine Konsolen-Pläne
Die Städtebau-Simulation SimCity wird es vorerst nicht auf die Konsolen schaffen. Maxis bestätigte, dass aktuell keine Pläne für eine solche Umsetzung vorliegen. Allerdings hatte die Serie durchaus schon Auftritte auf den Konsolen. Wer weiß also, was die Zukunft noch bringt.
http://www.videogameszone.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Momentan-gibt-es-keine-Konsolen-Plaene-1059796/
09.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/simcityteaser.jpg
sim city,maxis,simulation
news