Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von UncleBAZINGA Erfahrener Benutzer
        Alter Schweder, der arme Kerl! Habe P.T. erst neulich nachts im dunkeln gezockt, allerdings mit Unterstützung meiner Frau. Das Ding hat mich fertig gemacht und richtig zum schwitzen gebracht. Beendet haben wir es, aber auch gerade nach dem Trailer der Tokyo Game Show weiß ich ernsthaft nicht, ob ich Silent Hills packen werde, wenn das dort auch durchgehend so übel abgeht... x_x
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ich würd elendig zugrunde gehen 
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Noch mehr als MGS5 warte ich auf dieses Spiel. Hab die Demo zwar nicht gezockt, sondern das Lets Play von Gronkh geschaut, aber nur beim reinen zuschauen war ich mehr als einmal zusammengezuckt.
        Sollte Silent Hills auch nur Ansatzweise so werden wie die Demo, dürfte dies der mit Abstand schlimmste Teil von allen werden (im positiven Sinn).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148393
Silent Hills
Schreckenserlebnis dank Pause-Menü
Die spielbare Demo zu Silents Hills: P.T. sorgte bei so manchen Spielern für mächtig Gänsehaut. Auch die diversen Trailer brachten einige Gruselmomente hervor. Reddit User "Mossaki" berichtet über sein Schreckenserlebnis, das er dank des Pause-Menüs von Silent Hills: P.T. erlebt hat. Denn selbst im vesagten Modus wird das Spiel nicht wirklich unterbrochen - im Gegenteil!
http://www.videogameszone.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/Schreckenserlebnis-dank-Pause-Menue-1148393/
20.01.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/09/SilentHillsCreepy-pc-games_b2teaser_169.jpg
silent hill,konami,horror
news