Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Bei Petitionen bin ich immer skeptisch, weil die nicht immer aussagekräftig sind.

        "Ja, ich will" kann bald mal einer sagen. Das in die Tat umzusetzen ist dann wieder eine andere Geschichte. ;-D

        Nicht jeder der da abstimmt würde das Spiel auch wirklich kaufen.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        die frage ist doch mal vorerst, wie weit das projekt fortgeschritten war. kojima selbst dürfte ja immer noch voll mit der entwicklung von mgs V ausgelastet sein und auch del toro ist mit der co-regie an den hobbit teilen beschäftigt. ich habe einfach zu wenig gesehen, um jetzt zu sagen, dass es DAS neue…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von KOLWE
        Da drück ich mal ganz fest die Daumen und im Prinzip wäre dies auch gar nicht so unrealistisch, denn Keiji Inafune macht ja auch weiterhin Mega Man Spiele, nur unter neuem Namen (Prinzip bleibt ja gleich).
        P.T. hat deutlich gezeigt, wie Horror heute funktionieren muss…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157963
Silent Hills
Petition soll Kojima und Del Toro zur Weiterentwicklung bewegen
Eine Petition soll Konami, Hideo Kojima und Guillermo Del Toro dazu bewegen, die Arbeiten an Silent Hills fortzusetzen. Knapp 60.000 Unterzeichner sprachen sich bereits für die Weiterführung des Projekts aus. Anfang der Woche machte Konami offiziell das Aus der Entwicklung von Silent Hills bekannt und schockierte damit Horror-Fans auf eine weniger unterhaltsame Art.
http://www.videogameszone.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/Petition-soll-Kojima-und-Del-Toro-zur-Weiterentwicklung-bewegen-1157963/
03.05.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/Silent_Hills-pc-games_b2teaser_169.jpg
silent hill,konami,horror
news