Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Mir fällt außer Metal Gear Solid kein anderes Spiel mehr ein und nach Metal Gear Solid Phantom Pain ist ja sowieso Schluss also was hat Konami dann noch zu bieten?
        Konami hat aber vor, weitere Titel von Metal Gear Solid zu entwickeln. Deswegen doch (angeblich) der Streit mit Kojima. Der hatte nämlich keine Lust mehr. 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Ganz ehrlich? :rolleyes:

        Klar ist es ärgerlich, aber wenn ich dann sowas lese wie "hoffentlich gehen sie pleite" dann lang ich mir doch an den Kopf, sorry.
        Als ob Silent Hills jetzt das einzige Spiel von Konami wäre, das gut ist.
        Mir fällt außer Metal Gear Solid kein anderes…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von baiR
        Ich hoffe Konami geht bald pleite.

        Ganz ehrlich? :rolleyes:

        Klar ist es ärgerlich, aber wenn ich dann sowas lese wie "hoffentlich gehen sie pleite" dann lang ich mir doch an den Kopf, sorry.
        Als ob Silent Hills jetzt das einzige Spiel von Konami wäre, das gut ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157391
Silent Hills
PT-Demo wird aus dem PlayStation Store entfernt
Konami entfernt die PT-Demo zu Silent Hills aus dem PlayStation Store. Bereits kommenden Mittwoch wird die beliebte Horror-Demo aus dem PSN-Store genommen. Eine offizielle Begründung gibt es nicht. Wie es mit der Entwicklung von Silent Hills nach den Spekulationen um Hideo Kojimas Austritt bei Konami weitergeht, ist vorerst unklar.
http://www.videogameszone.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/PT-Demo-wird-aus-dem-PlayStation-Store-entfernt-1157391/
26.04.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/Silent_Hills-pc-games_b2teaser_169.jpg
silent hill,demo,konami
news