Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Holger1976 Neuer Benutzer
        Also ich habe mir das Spiel für die PS2 gekauft, für 26,00 €.
        Ein wenig Gewöhnungsbedürftig ist es schon, aber wenn man mit der sache klar kommt klapts schon, der Adrenalin kommt schon nach einiger Zeit wenn die ersten Seelenfänger kommen um einen aufzuhalten.
        Außerdem finde ich die Handlung sehr gut gelungen man Spielt mehrer Szenarien durch.
        Im ganzen ist das Spiel gut gelungen ich würde eine Bewertung von 80 % geben.

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        jaja, die screens sehen gut aus, aber ich will das spiel in bewegung sehen, da seis laut ign sehr beeindruckend... mittlerweile wurde ja schon ein weiteres horror-game für die wii angekündigt, das zumindest in japan schon im sommer erscheinen wird. feel heißt's und ist eine verfilmung der ju-on-filme (the…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681473
Silent Hill: Shattered Memories
Silent Hill: Shattered Memories: Screenshots zum Horror-Survival von Konami
Pünktlich nach dem Osterfest beschert uns Konami anhand neuer Screenshots Einblicke in das kommende Horror-Survival Silent Hill: Shattered Memories.
http://www.videogameszone.de/Silent-Hill-Shattered-Memories-Spiel-33031/News/Silent-Hill-Shattered-Memories-Screenshots-zum-Horror-Survival-von-Konami-681473/
14.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/SH1R_A_screenfshot_028.jpg
Silent Hill: Shattered Memories, Screenshots, Bilder, Horror, Survival, Konami
news