Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Silent Hill: Shattered Memories: Screenshots aus der Wii- und PSP-Version

    Screenshots zu Silent Hill: Shattered Memories stellen euch die Wii- und PSP-Version des kommenden Horror-Survivals vor. Angepeilter Release: Herbst 2009

    Mit Silent Hill: Shattered Memories steht uns diesen Herbst ein neues Horror-Survival-Game aus dem Hause Konami ins Haus - gegenwärtig befindet sich das Spiel für Wii, PS2 und PSP in Arbeit; als Entwickler zeichnet Climax verantwortlich. Ihr schlüpft erneut in die Rolle von Harry Mason und seid auch weiterhin auf der Suche nach eurer Tochter. Doch Achtung: Während ihr auf den verschneiten Straßen von Silent Hill unterwegs seid, verfolgen euch - in gewohnt schauriger Manier - fiese Untote, die ihr mit verschiedenen Wummen und Gegenständen aus dem Weg räumt. Welche grafischen Fähigkeiten die Wii- und PSP-Versionen mit sich bringen, das bestaunt ihr auf den nachfolgenden Screenshots zu Silent Hill: Shattered Memories.

  • Silent Hill: Shattered Memories
    Silent Hill: Shattered Memories
    Release
    25.02.2010
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        @N-Zocker... ich würd dir dann eher raten bei Resident Evil zu bleiben. Dieses Game sieht nämlich nach nem echten Horrorspiel aus, nicht nach ner stumpfen Action ballerei.
        Ich trauere den Kämpfen nicht nach. Das Demovideo hat mich voll und ganz überzeugt.

        Von der Grafik her bin ich eigentlich total…
      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Find ich nicht gut, dass man nur wegrennen und die Monster nicht bekämpfen kann. Worin liegt da der Sinn? ich npersönlich habe brenzlige Fluchtjagden noch nie gemocht...
        Ausserdem macht's doch gar keinen Spass, wenn man bei einem Survival-Horror Spiel nicht ballern kann. Bin ich eigentlich der Einzige der so denkt?
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        die e3 demo war richtig richtig geil anzusehen. atmosphärsch ist der titel mal schon wie sau: vor allem die verfolgung von den monstern ist phänomenal gut gemacht, aber auch der einsatz der taschenbampe und des handys sind richtig gelungen. eines ist klar: das wird ein richtig gutes survival-horror game.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686961
Silent Hill: Shattered Memories
Silent Hill: Shattered Memories: Screenshots aus der Wii- und PSP-Version
Screenshots zu Silent Hill: Shattered Memories stellen euch die Wii- und PSP-Version des kommenden Horror-Survivals vor. Angepeilter Release: Herbst 2009
http://www.videogameszone.de/Silent-Hill-Shattered-Memories-Spiel-33031/News/Silent-Hill-Shattered-Memories-Screenshots-aus-der-Wii-und-PSP-Version-686961/
10.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/02210370-photo-silent-hill-shattered-memories.jpg
release, Silent Hill: Shattered Memories, screenshots, wii, psp
news