Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Hitman-81 Erfahrener Benutzer
        Das ist der neuen Mode, unbedingt Spieleklassiker als HD- Collection herausbringen zu müssen, geschuldet. Hierfür wird nur an das schnelle Geld gedacht, dass im PSN (heißt jetzt glaub ich anders ???) verdient werden kann. Klassiker wie Silent Hill in HD sind natürlich super und gehen auch weg wie heiße…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Ich denke er meint, dass eben Far Cry 2 und AC1 nicht gerade gut waren. Die beiden Spiele haben anfangs extrem viel Spaß gemacht aber waren schon ziemlich eintönig und nach einigen Stunden wurden sie immer langweiliger. AC2 war da schon viel besser. Deshalb denke ich,…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Wo ist da ein Widerspruch drinnen?
        Assassin's Creed, Tom Clancy's Splinter Cell und Far Cry kauf ich jedes mal blind, bei anderen Spielen informier ich mich genauer, bevor ich es kaufe.
        Liegt zum Teil an der Marke, die der Publisher sicher nich verhauen will…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874668
Silent Hill HD Collection
Silent Hill HD Collection: Amazon USA stoppt Verkauf - Spiel fehlerhaft [Update zur deutschen Version]
[Update zur deutschen Version] Die Silent Hill HD Collection kam in den USA nicht fehlerfrei auf den Markt. Aus verschiedenen Foren geht hervor, dass das in der HD Collection enthaltene Silent Hill 2 regelmäßig abstürzt und ruckelt. Auch bei der Musikwiedergabe im Spiel gäbe es Probleme. Konami habe sich den Problemen angenommen. Zwar wurde bereits ein erster Patch für die PS3-Version veröffentlicht. Bewirken würde dieser nach Aussagen der Spieler aber nichts. USA Amazon hat den Verkauf bis auf Weiteres gestoppt.
http://www.videogameszone.de/Silent-Hill-HD-Collection-Spiel-16104/News/Silent-Hill-HD-Collection-Amazon-USA-stoppt-Verkauf-Spiel-fehlerhaft-874668/
28.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/Silent_Hill_HD_Collection_Screenshots.jpg
silent hill,konami,horror
news