Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Total War Battles: Mobile Version der Strategie-Reihe angekündigt

    SEGA hat mit Total War Battles eine mobile Version der bekannten PC-Strategie-Reihe angekündigt. Für welche Plattformen das Ganze erscheint, wurde allerdings noch nicht verraten.

    Die Total War-Spiele von The Creative Assembly sind auf dem PC eine bekannte Größe im Genre der Strategie-Titel. SEGA hat nun bestätigt, dass man die Marke unter Total War Battles auch für mobile Systeme umsetzen wird. SEGA will jedoch erst später bekannt geben, welche Plattformen versorgt werden. Wahrscheinlich sind Smartphones und Tablets gemeint, doch auch 3DS und PS Vita wären natürlich eine Möglichkeit. Hier müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden, bis es erste Details gibt. Entstehen soll das Spiel auf Basis der Unity-Engine und bei dem neuen Team von "Total War Digital." Rob Bartholomew, Brand Director bei The Creative Assembly, sagt dazu: "Mit Total War Battles schlagen wir eine ganz eigene neue Richtung ein. Unser Digital-Team hat in den letzten 12 Monaten entsprechende Technologien intensiv aufgebaut und ausführlich erforscht, wie ein Total War-Spiel auf einem mobilen Gerät auszusehen hat und sich anfühlen würde."

    Renaud Charpentier, Lead Designer des neuen Total War Digital-Teams: "Es ist nicht das klassische Total War, wie man es vielleicht erwarten würde. Wir arbeiten an einem Titel, der genau auf die Spielstile und Steuerungsmöglichkeiten mobiler Plattformen abgestimmt ist. Wir wollen den Spielern ein Spiel bieten, das sich die Stärken der Spielmechanik des Echtzeitstrategiegenres auf Handhelds zunutze macht und sich perfekt einer Vielzahl von unterschiedlichen Plattformen anpasst. Wir entwickeln in Unity, um auf allen Plattformen atemberaubende Grafik, fesselndes Gameplay und großartige Audioausgabe zu erreichen."

    03:52
    Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai: Winds of Change
  • Shogun 2: Total War
    Shogun 2: Total War
    Publisher
    Sega
    Developer
    Creative Assembly
    Release
    15.03.2011

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870992
Shogun 2: Total War
Total War Battles: Mobile Version der Strategie-Reihe angekündigt
SEGA hat mit Total War Battles eine mobile Version der bekannten PC-Strategie-Reihe angekündigt. Für welche Plattformen das Ganze erscheint, wurde allerdings noch nicht verraten.
http://www.videogameszone.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/Total-War-Battles-Mobile-Version-der-Strategie-Reihe-angekuendigt-870992/
03.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/23616TWS2_RotS_Screen_09.jpg
total war
news