Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von PSYCHOBUBE Erfahrener Benutzer
        Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon auf den Schwertkampf! Und Hoffentlich kommt auch Epona und Ganondorf (mein Lieblingsfeind:)) vor. Hoffentlich kann ich es mir leisten. Und Hoffentlich muss ich mir für das Spiel keine Updates runterladen, denn zu Hause hab ich kein Internet.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von kl0b0ld am 03.06.2009 10:58
        also ein zelda in first-person?
        nein, danke.


        Ich denke, damit meint er eher die Bewegungen des Schwertes im Kampf.
        Ein Zelda in der Ego-Perspektive stelle ich mir merkwürdig vor, kann mit Spielen wie Oblivion eigentlich nicht viel anfangen, aber da muss man mal abwarten, Shigeru Miyamoto macht das schon  
      • Von Mazzle5 Erfahrener Benutzer
        Ich liebe dch Shiggy!
        NSMB Wii soll 80 Level bieten und soll die Wii ausschöpfen.
        Galaxy 2 wird schwieriger mit vielen neuen Levels.
        Die retros arbeiten hart.
        Zelda wird wohl nächstes jahr angekündigt.

        Ich finde so was gehört auf die PK
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686186
Shigeru Miyamoto
Zelda für Wii: Miyamoto kündigt neues Zelda an
http://www.videogameszone.de/Shigeru-Miyamoto-Person-110180/News/Zelda-fuer-Wii-Miyamoto-kuendigt-neues-Zelda-an-686186/
03.06.2009
news