Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Community Officer
        Die Finanzierung läuft zwar richtig gut, aber die 10 Mio. werden sie wohl nicht mehr schaffen. Ich tippe einfach mal, dass es am Ende so zwischen 6 und 7 Mio. sein werden.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Meinst du das ernst?
        Japp. Teil 4-6 samt Spin Offs sehe ich nicht als Resident Evil Ableger an. Für mich ist alles ab Teil 4 ein anderes Franchise was lediglich den selben Namen trägt. Deshalb warte ich sehnsüchtig auf den wahren Teil 4. Ich möchte wieder das Horror Survival…
      • Von die-now Erfahrener Benutzer
        Aha und bei 20 Millionen wird dann auch ein interessantes Spiel draus?  Naja wers mag der möge fleißig spenden....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162588
Shenmue 3
Open-World-Features bei 10 Millionen Dollar - Neues Kickstarter-Ziel
Bereits 3,5 Millionen US-Dollar sammelte Entwickler Ys Net binnen weniger Tage zur Finanzierung von Shenmue 3 auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Nun gaben die Macher ein neues Stretch-Goal bekannt: Sollte die Marke von zehn Millionen Dollar erreicht werden, dürfen sich Fans über eine offene Spielwelt freuen.
http://www.videogameszone.de/Shenmue-3-Spiel-55717/News/Open-World-Features-bei-10-Millionen-Dollar-Neues-Kickstarter-Ziel-1162588/
20.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/Shenmue_3_Cover_b2teaser_169.png
shenmue,sony,kickstarter
news