Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Shadows of the Damned: Nachfolger hängt von den Fans ab

    Als Dämonenjäger Garcia wird man in Shadows of the Damned ab dem 23. Juli in den Untiefen der Hölle nach seiner Liebsten suchen können. Einen Nachfolger des Spieles könnte es laut Entwickler Suda 51 zwar geben, doch hänge dies von den Fans ab, denn auch ein Sequel von No More Heroes stehe zur Debatte.

    Am 23. Juli 2011 wird mit Shadows of the Damned ein Spiel veröffentlicht werden, bei dem man als Dämonenjäger Garcia die Hölle durchschreitet. Wenngleich der Titel noch nicht veröffentlicht wurde, ist ein Nachfolger durchaus möglich, doch hänge dies laut Entwickler Suda 51 von den Fans ab: "Ich möchte auf jeden Fall eine neue Marke etablieren, denn ich habe derzeit sehr viele Ideen und damit stellt das einfach meine höchste Priorität dar. Gleichzeitig aber denke ich über Shadows of the Damned und No More Heroes nach."

    "Wenn wir viele Fans haben, die Travis [von No More Heroes] oder Garcia [von Shadows of the Damned] wieder sehen wollen, dann werden wir noch ein weiteres Spiel machen." Speziell bezüglich Shadows of the Damned äußert sich Suda 51 gegenüber NowGamer noch etwas spezieller: "Wir werden es erst einmal beenden und haben damit das erste Ziel erreicht. Ich hätte hier zwar gerne ein Sequel, doch bin ich mir nicht sicher, ob es hier kommen wird. Es hängt einfach von den Fans ab. Wenn es genügend Leute gibt, die das Spiel lieben, dann werden wir ihnen [ein Sequel] geben."

  • Shadows of the Damned
    Shadows of the Damned
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Grasshopper Manufacture Inc
    Release
    23.06.2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von kl0b0ld
    die sollen doch erstmal nmh2 für ps3 umsetzen statt der unnötigen red zone edition von nmh:hp.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        die sollen doch erstmal nmh2 für ps3 umsetzen statt der unnötigen red zone edition von nmh:hp.
    • Aktuelle Shadows of the Damned Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823049
Shadows of the Damned
Shadows of the Damned: Nachfolger hängt von den Fans ab
Als Dämonenjäger Garcia wird man in Shadows of the Damned ab dem 23. Juli in den Untiefen der Hölle nach seiner Liebsten suchen können. Einen Nachfolger des Spieles könnte es laut Entwickler Suda 51 zwar geben, doch hänge dies von den Fans ab, denn auch ein Sequel von No More Heroes stehe zur Debatte.
http://www.videogameszone.de/Shadows-of-the-Damned-Spiel-32551/News/Shadows-of-the-Damned-Nachfolger-haengt-von-den-Fans-ab-823049/
04.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/SOTD_Light_Barrel.jpg
shadows of the damned,action,ea electronic arts
news