Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        wundert mich ehrlich gesagt nicht.
        ich glaube nämlich kaum, dass der scheinheilige amerikanische handel ein spiel voller sexueller anspielungen großartig bewirbt geschweige denn die regale damit voll stellt.
      • Von euter4 Neuer Benutzer
        Das Spiel war der Hammer, wurde echt zu unrecht so selten verkauft...das ist 500 mal besser als Duke Nukem.Die Grafik ist wenigstens nicht 10 Jahre alt...und der Gore Faktor stimmt auch ;)
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Schade, war aber zu erwarten. Für neue Ideen ist der Markt zu selten zu haben. Ich zähle mich aber dazu, da ich lieber für Bewährtes Geld ausgebe und mir neue Ideen nur gebraucht oder später für wenig Geld kaufe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834299
Shadows of the Damned
Shadows of the Damned: In den USA ein Verkaufsflopp
Shadows of the Damned von Suda51 erweist sich in den USA als Flopp. Gerade mal 24.000 Einheiten gingen im ersten Monat über den Ladentisch. Weiterhin erfolgreich ist L.A Noire mit 419.000 verkauften Exemplaren.
http://www.videogameszone.de/Shadows-of-the-Damned-Spiel-32551/News/Shadows-of-the-Damned-In-den-USA-ein-Verkaufsflopp-834299/
16.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/Shadows_of_the_Damned__1_.jpg
shadows of the damned,action-adventure,charts
news