Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Tut mir leid um Sega. Auch wenn ich schon früher nie wirklich was mit den Sega Konsolen am Hut hat und mit der Konkurrenz aus dem Hause Nintendo aufgewachsen bin, haben sie die Videospiellandschaft geprägt wie sonst nur die Wenigsten. 
      • Von AchmedKrones Neuer Benutzer
        Ich bin ein Sega- Igelfan und jetzt gibt es kein AAA-Titel mehr. Ich bin sauer. Ich hoffe dass Sega und Nintendo noch zusammenarbeiten können, sonst wäre es fad ein Wii U ohne Segatitel spielen zu können und zumindest sollte es für den 3ds gesichert sein. Weil auf dem Touchbildschirm von Smartphones kann…
      • Von SammySatan Erfahrener Benutzer
        Sie könnten besser sagen: "Wir gehen unter, weil wir zu schlecht sind ein gutes Sonic oder anderes Spiel selber zu entwickeln. Deswegen wollen wir nur noch als eine Art Publisher arbeiten." Das wäre eine ehrliche Aussage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908545
Sega
Sega richtet sich neu aus: Unternehmen schließt mehrere Büros in Europa - auch in Deutschland
Aufgrund einer vor kurzem erfolgten Umstrukturierung wird Sega mehrere Büros in Europa schließen, darunter auch das in Deutschland. Sega wolle seine Geschäftstätigkeit künftig sowohl auf die Entwicklung von neuen und bestehenden digitalen Inhalten als auch auf wichtige IPs konzentrieren. Den Vertrieb kommender Sega-Spiele, darunter Aliens: Colonial Marines, übernimmt Koch Media.
http://www.videogameszone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-richtet-sich-neu-aus-Unternehmen-schliesst-mehrere-Bueros-in-Europa-auch-in-Deutschland-908545/
28.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/02/sega_logo_highlight.jpg
sega,publisher
news