Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sega: Playstation 4-Spiel in der Mache? Sony-exklusiver Titel soll am 28. März angekündigt werden

    Sega könnte die Ankündigung eines Playstation 4-Spiels in der kommenden Woche planen. Laut der japanischen Webseite des Publishers soll am 28. März ein neuer Titel vorgestellt werden, der exklusiv für Sony entwickelt werden soll.

    Plant Sega die Ankündigung eines Spiels, das auch für Sonys kommende Konsole Playstation 4 erscheinen könnte? Das erscheint gar nicht abwegig, kündigte der Publisher doch kürzlich auf seiner japanischen Homepage an, am 28. März einen neuen Titel enthüllen zu wollen. Worum es sich dabei handelt, ließ Sega jedoch bewusst im Dunkeln. Auf der Teaser-Seite ist das Datum, sowie die Logos von Playstation 3 und Playstation Vita zu sehen.

    Das Datum markiert rein zufällig auch den dritten Tag der Game Developers Conference 2013, auf der Sega eine geeignete Bühne für eine große Neuankündigung vorfinden würde. Habt ihr eine Idee, welchen Titel Sega auf der GDC zeigen könnte? Schreibt uns einen Kommentar unterhalb des Artikels. Hier gelangt ihr auf die Themenseite zu Segas kommendem Strategiespiel Company of Heroes 2.

    01:56
    Company of Heroes 2: Der Multiplayer-Trailer
    Spielecover zu Company of Heroes 2
    Company of Heroes 2
  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von paul23
    Ich denke es würde kaum jemandem interessieren, da könnte Sony das Geld direkt aus dem Fenster schmeißen . …
    Von Shenmue4
    Hallo, mich würde als alter Sega Veteran mal interssieren was mit Sega top Studios, ala AM1, 2,3 usw. passiert ist?Von…
    Von LOX-TT
    Vanquish 2 wäre awesome, das interessanteste Platinum Spiel. (Metal Gear Rising und Bayonetta spricht mich nicht an,…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von CrossFireXXX

        Spaß bei Seite ,so viel Geld hat Sony auch nicht das Spiel Sonic eins Exklusive für die PS4 Rauszubringen .

        Ich denke es würde kaum jemandem interessieren, da könnte Sony das Geld direkt aus dem Fenster schmeißen .  Darin sehe ich keinen Vorteil.

        @Topic
        Vielleicht geht es einfach nur um Yakuza oder sowas? Binary Domain 2 wäre natürlich auch cool. 
      • Von Shenmue4 Neuer Benutzer
        Hallo, mich würde als alter Sega Veteran mal interssieren was mit Sega top Studios, ala AM1, 2,3 usw. passiert ist?

        Von der Redaktion würde ich mir mal Aufklärung wünschen!

        Bsp.: Yu Susuki... lebt der noch?

        Man was waren das für Games. Virtua-Fighter, Shenmue und vieles andere... oh ja, und Ferrari…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Vanquish 2 wäre awesome, das interessanteste Platinum Spiel. (Metal Gear Rising und Bayonetta spricht mich nicht an, besonders letzteres nicht)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062014
Sega
Sega: Playstation 4-Spiel in der Mache? Sony-exklusiver Titel soll am 28. März angekündigt werden
Sega könnte die Ankündigung eines Playstation 4-Spiels in der kommenden Woche planen. Laut der japanischen Webseite des Publishers soll am 28. März ein neuer Titel vorgestellt werden, der exklusiv für Sony entwickelt werden soll.
http://www.videogameszone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Playstation-4-Spiel-in-der-Mache-Sony-exklusiver-Titel-soll-am-28-Maerz-angekuendigt-werden-1062014/
23.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Sega_Logo.jpg
sega,publisher
news