Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Das einzeln herunterladbare Gunstar Heroes war Teil der sogenannten Vintage Collection. Die haben also schon mal so eine seltsame Nummer gebracht. ^^

        All die Titel interessieren mich leider nicht. Zombies Ate My Neighbors, Mickey Mouse: Castle Of Illusion und Aladdin sollen sie mal zur Verfügung stellen. Aber das sind ja keine Sega Exclusives. 
      • Von LOX-TT Community Officer
        komische "Collection" 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe noch immer, dass die WiiU mit einer Dreamcast VC ausgestattet wird, denn es gibt genügend Dreamcast Spiele die ich mir auf die WiiU laden würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022261
Sega
Sega: Heritage Collection erscheint in Kürze - Neuer Trailer zeigt die drei HD-Remakes
Bereits in Kürze erscheinen die Sega-Klassiker Jet Set Radio, Nights, Sonic Adventure 2 als Download für Xbox 360 und Playstation 3. Die etwas genaueren Veröffentlichungstermine der drei Titel könnt ihr dem neuen Video zur sogenannten Heritage Collection und natürlich unserer Meldung entnehmen.
http://www.videogameszone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Heritage-Collection-erscheint-in-Kuerze-1022261/
03.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/Sega_Heritage_Collection_120903200006.jpg
sega
news