Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Hut ab SEGA, immerhin einer bei euch hat es kapiert, auch wenn ich bei diesem Satz...
        ...in Verbindung mit Sonic nun irgendwie schmunzeln muss :B

        Immerhin, was mit 4 und Colours bisher abläuft, sieht versprechend aus.

        Dennoch frage ich mich, ob diese Aussage jetzt ernst gemeint ist, gibt es doch schon…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        naja, ich fand sowohl secret rings als auch den schwarzen ritter durchaus gelungen, von den drei ds-sonics möchte ich gar nicht erst reden, sonic rush zählt für mich zu den besten sonics überhaupt, sonic chronicles ist auch verdammt gut. sonic colours könnte der beste 3d-teil der serie werden. man sollte…
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Wow! Besser spät als nie. Ich hoffe Sega meint es ernst. Ich verliere nämlich langsam das Interesse an einer meiner Lieblinsspieleserien.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794040
Sega
Sega: Der Hersteller gesteht, zu viele Sonic-Spiele gemacht zu haben
Wie Hersteller Sega nun bekannt gab, habe man in der Vergangenheit zu viele Sonic-Spiele auf den Markt gebracht. Jetzt möchte sich man mehr auf Qualität statt Quantität konzentrieren.
http://www.videogameszone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Der-Hersteller-gesteht-zu-viele-Sonic-Spiele-gemacht-zu-haben-794040/
13.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Sonic_the_Hedgehog_4_-_Episode_1__11__100615160050.jpg
sonic the hedgehog 4,sega
news