Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gravemind Erfahrener Benutzer
        Wusste gar net dass Sega ne Tochterfirma hat. Und wieder mal was dazugelernt! ^^
        Freut mich aber für sie dass sie alles so gut überstanden haben 
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Hut ab vor Sega. Mit der Hervoragenden Portierung von Bayonetta auf die PS3 (Ich fand die Bonbon Grafik und verwischeffekte Bombig) und den gleich 20 Tage nach Veröffentlichung von Bayonetta nachgereichten Patches für die PS3, hats Sega mal wieder den anderen gezeigt, wie Support funktionieren soll.
      • Von esgibtjaalles Benutzer
        Das wohl eienr der düm***en Kommis die ich hier je gelsen hab xD xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704479
Sega
Sega
Sega Sammy ist aus den roten Zahlen herausgekommen, was allerdings auch dringend nötig war, da im Vorjahr noch ein Verlust in zweistelliger Millionenhöhe zu verkraften war.
http://www.videogameszone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-704479/
07.02.2010
sega
news