Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        obwohl ich find sega und capcom machen neben den drei besagten firmen die besten core games.
        man denke an the conduit für wii, an phantasy star zero für ds, sonic und der schwarze ritter für wii,oder auch für pc empire at war!
        mit capcom dasselbe:da wäre der wohl meist erwartete hit in diesem jahr…
      • Von Ziggy-X Erfahrener Benutzer
        Naja leider wirkt sich das nicht auf die Spiele aus. Ich will endlich die EU Version von Phantasy Star Zero und ein Phantasy Star für Wii. Aber ich freue mich auch schon auf The Conduit.
        Also SEGA am Ball bleiben und reißt euch zusammen , dass die Spiele mit Potenzial nicht immer soclche Gurken werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673945
Sega
Sega
http://www.videogameszone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-673945/
23.01.2009
news