Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Megasega Erfahrener Benutzer
        Zitat von PlaqueOne am 22.09.2008 20:51
        @Chrystalchild:
        Megasega hab ich hier aber vorher schon öfter mal rumstreunen sehen ^^

        @topic:
        erstma heißt es "Sonic Team" und nicht "Team Sonic"!

        Ob ich mich da freuen soll - mh kann natürlich sein, dass Yuji Naka (erfinder von Sonic und lead…
      • Von PlaqueOne Erfahrener Benutzer
        @Chrystalchild:
        Megasega hab ich hier aber vorher schon öfter mal rumstreunen sehen ^^

        @topic:
        erstma heißt es "Sonic Team" und nicht "Team Sonic"!

        Ob ich mich da freuen soll - mh kann natürlich sein, dass Yuji Naka (erfinder von Sonic und lead-designer (oder sowas in der richtung) der megadrive…
      • Von Crystalchild Erfahrener Benutzer
        alter.. ist kommentarwerbung in? erst nennt sich wer Kazama, und wurde zur tekkennews erstellt um das spiel in höchsten tönen zu loben, und jetz kommt "megasega" vorbei, und macht nintendo fertig? 

        i werd´ narrisch.
        @topic:

        was hamm die seit 06 gemacht? ...däumchen gedreht? ..will entwikler werden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660892
Sega
Neues Sega-Studio kündigt erstes Spiel an
http://www.videogameszone.de/Sega-Firma-18682/News/Neues-Sega-Studio-kuendigt-erstes-Spiel-an-660892/
22.09.2008
news