Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tendou-kun am 19.09.2007 14:47
        Ich finde es unheimlich schwach dass von der TGS hier nicht ausführlich berichtet wird! Die TGS ist für mich tausend mal interessanter als die schwache Games Convention, die meist nur aufgewärmte Titel der E3 zeigt. 

        vielleicht kommt ja noch mehr. die fängt schließlich erst morgen an und ausser microsoft waren imo noch keine großen konferenzen.
      • Von Tendou-kun Erfahrener Benutzer
        Ich finde es unheimlich schwach dass von der TGS hier nicht ausführlich berichtet wird! Die TGS ist für mich tausend mal interessanter als die schwache Games Convention, die meist nur aufgewärmte Titel der E3 zeigt. 
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        Zitat von RieFlow4th am 17.09.2007 16:55
        [quote=Iroquois-Pliskin am 17.09.2007 14:52] Leider ist das derzeit interessanteste Sega-Projekt nicht mit dabei und zwar Viking: Battle of Asgard  


        Aber das Nintendo Line-Up ist sehr groß.
        Und nur die Wii-Version von "Golden Kompas" ist spielbar.

        Da wurden die Prioritäten richtig gesetzt! [/quote]
        lol.
        ist das irgendwie ironisch gemeint?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613294
Sega
Das zeigt Sega auf der Tokyo Game Show
http://www.videogameszone.de/Sega-Firma-18682/News/Das-zeigt-Sega-auf-der-Tokyo-Game-Show-613294/
17.09.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/DSCN0138.JPG
news