Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von billy2k5 Neuer Benutzer
        also spielt der dritte teil der reihe schon wieder in stillwater -.-
      • Von Zero399 Erfahrener Benutzer
        Ich finde, man sollte das Spiel nicht mit GTA vergleichen. Das Spiel will denk ich gar nicht wie GTA sein (ist es ja auch nicht), ist irgendwie als würde man Bulletstorm mit Black Ops vergleichen
      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Saints Row wird nie GTA Niveau erreichen. Dafür ist SR einfach zu simpel und plumb gemacht. GTA hat Qualität. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814417
Saints Row 3
Saints Row 3: THQ kündigt GTA-Konkurrenten an und enthüllt erste Details
Saints Row 3 wurde von THQ offiziell angekündigt. Der Publisher nutzt dies direkt, um erste Informationen zum dritten Teil der GTA-Konkurrenz-Reihe zu enthüllen.
http://www.videogameszone.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-3-THQ-kuendigt-GTA-Konkurrenten-an-und-enthuellt-erste-Details-814417/
03.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/01/saints_row_2_pc_version_120109_3_.jpg
saints row,action,thq
news