Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Wasserwurst Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mephisar am 15.08.2007 13:50
        Ich habe damals damit gerechnet, das das Spiel kit zum Wii Launch erscheint - darüber wäre ich sehr froh gewesen. Jetzt frage ich mich, was die da die ganze Zeit machen? Da bekomme ich das Gefühl - auch durch die Wegfallende WiiConnection 24 und keinen…
      • Von Mephisar Erfahrener Benutzer
        Ich habe damals damit gerechnet, das das Spiel kit zum Wii Launch erscheint - darüber wäre ich sehr froh gewesen. Jetzt frage ich mich, was die da die ganze Zeit machen? Da bekomme ich das Gefühl - auch durch die Wegfallende WiiConnection 24 und keinen Nachfolger - das die Entwickler selber nicht so recht an ihr eigen Spiel glauben bzw. dort engagiert sind, was gutes draus zu machen. Wäre schade...
      • Von dragon999 Erfahrener Benutzer
        Mensch, man hört da seit fast einem Jahr gar nichts von und auf einmal ist es wieder eine ganz große Sache - naja, bis zum 4 Quartal 2008 ist es ja noch etwas hin, nech?!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
609776
Sadness
Nibris spricht über Sadness - neue Informationen auf der GC?
http://www.videogameszone.de/Sadness-Spiel-31289/News/Nibris-spricht-ueber-Sadness-neue-Informationen-auf-der-GC-609776/
15.08.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/08/sadness_wii_2.jpg
news