• Komplettlösung für Sacred 2 (PS3 und Xbox 360)

    In Sacred 2 führt euch ein langer Weg bis zum letzten Endgegner. Unsere Komplettlösung hilft euch, den kürzesten Weg zu finden. Außerdem zeigen wir euch die Easter Eggs, mit denen Entwickler Ascaron auf Filme wie Star Wars oder Alien anspielt.

    Wenn ihr nur Tipps sucht, wie ihr die bärenstarken Endgegner besiegen könnt, dann lest dazu bitte unsere Komplettlösung Sacred 2 für PS3 und Xbox 360 - Taktiken für die Bosskämpfe.

    Kapitel 1:
    Großes bahnt sich an, das Land Ancaria ist im Umbruch. Konflikte toben, Verschwörungen entstehen und mitten in diesem Chaos beginnt Ihr Charakter als aufstrebender Held seine Karriere als Weltenretter. Zur Wahl stehen euch sechs Klassen, von denen jede ihre eigenen Vor- und Nachteile hat. Welche das sind, lest ihr in unseren Charaktertipps. Habt ihr euch entschieden, landet ihr mitsamt Spielfigur auf der Startinsel.
    Sacred 2: DAS STARTGEBIET (Klickt auf das Bild und dann auf Screenshot in HD für die hochauflösende Ansicht!) Sacred 2: DAS STARTGEBIET (Klickt auf das Bild und dann auf Screenshot in HD für die hochauflösende Ansicht!) Quelle: PC Games
    Startinsel
    Jeder Charakter startet seine Karriere in einem anderen Gebiet, in dem auch gleich eine kleine Quest auf ihn wartet. Diese ist nicht allzu schwer zu meistern und zugleich wird damit der Einstieg in die Charaktermissionen gemacht, die neben der Hauptstory die wichtigste Rolle spielen. Lohnenswert sind diese vor allem, da am Ende ein mächtiger Set-Gegenstand als Belohnung winkt. Doch mit der ersten Mission, erkennbar am orangen Kreis auf der Karte, beginnt erst mal das eigentliche Abenteuer ...

    Kampagne des Lichts
    Steuerabgaben

    Diebe sind unterwegs! Deshalb bittet der Vorsteher des kleinen Dorfes Schlehenfurt euch, die gestohlenen Steuereinnahmen wieder zurückzuholen und die Langfinger ihrer gerechten Strafe zuzuführen (1). Habt ihr die ersten Schritte in Ancaria gemacht, wandert ihr - wie auf der Karte zu sehen - erst Richtung Nordosten, bevor ihr eine Brücke nach Südosten überquert und dort etwas abseits des Weges die gesuchten Räuber stellt (2). Sind die Juwelen wieder in eurem Besitz, ist das nächste Ziel der Reise die erhabene Hauptstadt Thylysium, in der Senator Gracchus bereits sehnlich auf den Erhalt der Steuerabgaben wartet. Die Wache seiner Villa weigert sich jedoch, euch hereinzulassen (3). Stattdessen sollt ihr ihn in der Kneipe "Zum Betrunkenen Elf" treffen. Dort verrät euch jedoch ein Mann namens Liosilath, dass die angeblichen Steuergelder nur der Bestechung dienen (4). Sein Vorschlag lautet allerdings, die Edelsteine einigen Lehrern im Nordwesten der Stadt zu spenden und somit eine gute Tat zu vollbringen (5). Ist das erledigt, sucht ihr die große Akademie der Stadt auf (6).

    Durch die Mauer
    Dort bekommt ihr wiederum von Liosilath mitgeteilt, dass im Land der Orks ein Trupp Elfen verschollen sei. Eure Aufgabe sei nun, diesen zu suchen. Außerdem gebe es einen geheimen Tunnel zum Gebiet der Menschen im Nordosten, den ihr nehmen sollt (7). Auf einem kleinen Weg neben der Straße wartet dort bereits eine Kontaktperson auf euch und führt euch in den Geheimgang. Habt ihr euch auch durch diesen gekämpft, befindet ihr euch bereits im zweiten Kapitel.

    Kampagne der Schatten
    Ein Vereitelter Angriff

    Als Diener der Inquisition vertraut euch der Großinquisitor Thalreth eine wichtige Aufgabe an: Der Elfen-Hochadel organisiert einen Angriff auf die Streiter der Inquisition und ihr sollt seine Kämpen in Alarmbereitschaft versetzen (1). Nach einem kurzen Fußmarsch Richtung Nordosten stoßt ihr zur Truppe, die sich bereits in einem hitzigen Gefecht mit den angreifenden Spitzohren befindet (2).

    Das Zentrum der Macht
    Habt ihr den Angriff vereitelt, trägt euch die ansässige Kommandantin auf, sich mit einem Brief zu Großinquisitor Nimonuil in Thylysium zu begeben und um Verstärkung zu bitten. Dort angekommen, hindert euch allerdings eine Wache am Betreten der herrschaftlichen Villa (3). Hat diese das Zeitliche gesegnet, erfahrt ihr von einem weiteren Wachposten, dass sich Nimonuil in den Katakomben der Arena aufhält, wo ihr ihn sogleich aufsucht. Im Gespräch mit ihm stellt sich jedoch heraus, dass er von den Nöten der Kommandantin herzlich wenig hält. Stattdessen schickt er euch als Bewährungsprobe erst mal in die Arena, wo einige Monster auf euch warten (4).

    Durch die Mauer
    Nachdem ihr euch beim Gladiatorenmeister gemeldet und eure Fähigkeiten unter Beweis gestellt habt, ist der Großinquisitor zufriedengestellt und unterbreitet das Angebot, sich der Inquisition anzuschließen (5). Eure erste Aufgabe führt in den Nordosten, in das Land der Menschen, wo ihr einen gewissen Schlepper dazu bewegen sollen, seine Sklavenmädchen zu Nimonuil zu schicken. Und mit dem von ihm überreichten Siegelring macht ihr euch nun auf zum Wall (6). Bevor ihr das Tor zum Menschenreich durchschreitet, erfahrt ihr allerdings noch, dass sich der gesuchte Schlepper in einem Dorf im Nordosten aufhalten soll.

  • Sacred 2: Fallen Angel
    Sacred 2: Fallen Angel
    Publisher
    Koch Media
    Developer
    Ascaron Entertainment GmbH (DE)
    Release
    25.05.2009

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole

    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684859
Sacred 2: Fallen Angel
Komplettlösung für Sacred 2 (PS3 und Xbox 360)
In Sacred 2 führt euch ein langer Weg bis zum letzten Endgegner. Unsere Komplettlösung hilft euch, den kürzesten Weg zu finden. Außerdem zeigen wir euch die Easter Eggs, mit denen Entwickler Ascaron auf Filme wie Star Wars oder Alien anspielt.
http://www.videogameszone.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/Tipps/Komplettloesung-fuer-Sacred-2-PS3-und-Xbox-360-684859/
04.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/sacred_2_character_art.jpg
sacred 2,karten,maps,walkthrough,ps3 playstation 3,xbox 360,komplettlösung