Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ElSparko Erfahrener Benutzer
        nanu, die ersten beiden Filme waren fern ab von ihrer Brutalität echt gut. Storytechnisch ham die mich echt überzeugt damals... Dabei ist die bittere Brutalität meines Erachtens nicht vorranig von Bedeutung, die tiefen Abgründe und die Spannung, gleich kommt der Schweinekopp um die Ecke, das fesselt mich an die Filme...
      • Von WoWie Erfahrener Benutzer
        Schrott genau wie die billigen Filme, mainstream müll. Schade dass es plötzlich im mainstream in ist, extreme gewalt zu verwenden. Es wird nämlich eh immer schlecht umgesetzt.
        Das spiel wird halt ebenfalls ein liebloser lizenzschrott:,,boah, ey, die filme warn ja mal vol geil brutal, alder, und das game…
      • Von Raudie Erfahrener Benutzer
        Na ich weiß ja nicht. Das, was da als Rätsel erkennbar ist, scheint mir ein wenig leicht zu sein. Gut, is der Anfang. Kann sein das es später besser wird. Bin nicht wirklich überzeugt. :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697759
SAW
SAW: The Game
Anhand eines Videos präsentieren wir euch die ersten zehn Minuten aus SAW: The Game. Ist es wirklich so brutal wie gedacht? Videogameszone klärt auf und zeigt Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Achtung, Horror-Schocker!
http://www.videogameszone.de/SAW-Spiel-31685/Specials/SAW-The-Game-697759/
20.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/SAW_Video_Game_Screenshots_02.jpg
SAW: The Game, Gameplay, Vorschau, Screenshots, PC, Technik, Steam
specials