Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Philkan91 Erfahrener Benutzer
        Für SAW hab ich eigentlich mittlerweile nur noch wenig übrig, aber das Spiel könnte interessant werden, wenn es sich von den anderen Filmumsetzungen in Sachen Qualität und Umsetzung unterscheidet.
      • Von HaiScore Erfahrener Benutzer
        Die Grafik sieht auf den ersten Bildern nicht gerade spektakulär aus. Mal sehen, was das noch wird.

        Und wie man das Gameplay umsetzen will, kann ich mir gerade beim besten Willen auch nicht vorstellen. Vielleicht Quick-Time-Events, um aus den Fallen zu entkommen? Wird auf Dauer eintönig.

        Naja, wenn das Spiel den Filmen nur ansatzweise gerecht werden will, darf es bei uns eigentlich ohnehin nicht offiziell erscheinen.
      • Von Darth-Chris Benutzer
        Ich find das ein Schwachsinn! Man muss doch nicht aus einem Horrorfilm ein Spiel machen! Ich kann nur hoffen ,dass das eine Null nummer wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680666
SAW
Saw: Konami erwirbt Lizenz; erste Screenshots!
Publisher Konami sichert sich die Lizenz zur Umsetzung der Saw-Videospiele und veröffentlicht im Rahmen dessen erste Screenshots.
http://www.videogameszone.de/SAW-Spiel-31685/News/Saw-Konami-erwirbt-Lizenz-erste-Screenshots-680666/
03.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/sawapril1_2.jpg
saw,videospiel
news