Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich habe mich bei meinen Post gestern Abend kurz gefasst da ich zu müde wurde, mich aber trotzdem noch einmal zu deinen Post äußern wollte. Die Wii U besitzt gegenüber der Xbox 360 und der PS3 einen entscheidenden riesigen Vorteil. Sie besitzt nämlich doppelt so viel Ram für die Videospiele. In höheren…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Glaubst du, nur weil jetzt ein Gamecuberemake und ein Smash Brothers Spiel, dass grafisch auch nicht sehr aufwendig ist, in nativer 1080p Auflösung läuft, bringt das die Konsole technisch auf Augenhöhe mit der PS4 und Xbox One? Die Wii U bleibt trotzdem leistungsmäßig…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ne, glaub ich nicht, steht da auch nirgens. aber gegenfrage: wie kann ein system, das nunmal solche spiele wie zelda, smash brothers etc in 60 fps bei 1080p laufen lassen und trotzdem im gleichem technischen stand wie eine xbox 360/ps3 sein, die das bekanntlich nicht können?
        mich wundert einfach nur, dass sowas anscheinend vorerst nicht mal in der nächsten generation möglich sein wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088570
Ryse
Ryse: Son of Rome für Xbox One läuft in 1080p [Update]
Ryse: Son of Rome läuft in nativer 1080p-Auflösung. Das bestätigte Aaron Greenberg von Microsoft auf Nachfrage eines Fans über seinen persönlichen Twitter-Kanal. Auch beim grafisch opulenten Rennspiel Forza Motorsports 5 dürfen sich Käufer der XBox One über Full HD-Optik freuen. Ryse: Son of Rome soll zum Launch der Next Gen-Konsole am 22. November im Handel stehen.
http://www.videogameszone.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-fuer-Xbox-One-laeuft-in-1080p-1088570/
17.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/ryse-pc-games.jpg
crytek,xbox one,action
news