Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Generell gilt: Wenn ich die Möglichkeit hätte jemanden einen Giftpilz in den Mund zu stopfen, dann wäre es derjenige, der die Quicktime-Events erfunden hat. Die bringen spielerisch einfach nichts. Und wenn diese dann noch in Dauerschleife daherkommen, darf man sich…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Die E3 Präsentation war ja schon ein Witz und da haben die Fans trotzdem gejubelt. Generell gilt: Wenn ich die Möglichkeit hätte jemanden einen Giftpilz in den Mund zu stopfen, dann wäre es derjenige, der die Quicktime-Events erfunden hat. Die bringen spielerisch einfach nichts. Und wenn diese dann noch in…
      • Von meisternintendo Community Officer
        War zu erwarten und ohne Grafikblenderei wäre der Schnitt wohl noch weiter unten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098474
Ryse
Ryse: Son of Rome für Xbox One: Grafik top, Spiel ein Flop? Testübersicht zum Crytek-Titel
Das Testembargo für Ryse: Son of Rome ist gefallen. Mittlerweile sind die ersten Kritiken zum Xbox One-exklusiven Sandalenepos online, doch die fallen größenteils sehr ernüchternd aus. Einig ist sich die Fachpresse, dass Ryse grafisch überwältigend ist. Doch die lahme Story und das repetitive und daher auf Dauer monotone Kampfsystem würden keine hohen Wertungen zulassen.
http://www.videogameszone.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-fuer-Xbox-One-Testuebersicht-1098474/
21.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/ryse__5_-pc-games.jpg
xbox one,action,crytek
news