Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Proble
        "Grundsätzlich" bedeutet für mich, dass es auch Ausnahmen geben kann.

        Die kann es auch geben, z.B. hab ich noch vor, meine 2. GTA V Collector's Edition, die noch OVP ist, zu verkaufen, bin nur noch nicht dazu gekommen 
      • Von Proble Erfahrener Benutzer
        "Grundsätzlich" bedeutet für mich, dass es auch Ausnahmen geben kann.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Ich verkaufe grundsätzlich keine Spiele, mein Showroom muss wachsen! :B

        Da ich ähnlich denke, hab ichs mir schon gedacht. Naja, Fragen kann man ja mal 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109571
Ryse
Ryse: Son of Rome für Xbox One: Microsoft über die negativen Pressekritiken
Das Sandalen-Epos Ryse: Son of Rome entpuppte sich als Grafikbombe mit spielerischen Mängeln. Die Fachpresse übte Kritik und vergab daher größenteils nur mittelmäßige Wertungen. Metacritic listet den Xbox One-Exklusivtitel mit einer Durchschnittsbenotung von 60. Mike Ybarra von den Microsoft Studios bedauert das, gibt aber zu bedenken, dass es auch viele positive Reaktionen auf Ryse: Son of Rome gab.
http://www.videogameszone.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-fuer-Xbox-One-Microsoft-ueber-die-negativen-Pressekritiken-1109571/
14.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/ryse-pc-games_b2teaser_169.jpg
ryse,action,microsoft
news