Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von undergrounderX
        Irgendiwe wird bei der neuen Konsolengeneration nur noch über 1080p und die FPS geredet. Hätte ich mich damit beschäftigen wollen, stünde jetzt ein neuer PC statt der neuen Konsole bei mir. Mir gehts da wie Underclass. Ich sehe bei keine gravierende…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von undergrounderX
        Irgendiwe wird bei der neuen Konsolengeneration nur noch über 1080p und die FPS geredet.
        Naja "nur noch" finde ich nicht. Aber das Thema ist genauso wichtig/unwichtig wie bei der PS3 seiner Zeit das Thema "HD". Ich bin damals leider etwas schlecht informiert ins Thema…
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Irgendiwe wird bei der neuen Konsolengeneration nur noch über 1080p und die FPS geredet. Hätte ich mich damit beschäftigen wollen, stünde jetzt ein neuer PC statt der neuen Konsole bei mir. Mir gehts da wie Underclass. Ich sehe bei keine gravierende Unterschiede bei unterschiedlichen Auflösungen. Und konstante 30 FPS reichen mir vollkommen aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108345
Ryse
Ryse: Son of Rome - Nach Meinung von Chris Roberts das schönste Next Gen-Spiel
Ryse: Son of Rome ist nach Meinung von Chris Roberts das bisher schönste Next Gen-Spiel. Spielerisch mag der Exklusivtitel für Xbox One nur God of War-Kopie sein, aber in Sachen Technik lässt das Sandalenepos von Crytek sogar Killzone: Shadow Fall hinter sich. Dabei ist der Star Citizen-Macher laut Eigendarstellung ein "großer Fan" der Killzone-Reihe. Star Citizen setzt übrigens wie Ryse: Son of Rome auf die CryEngine.
http://www.videogameszone.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Nach-Meinung-von-Chris-Roberts-das-schoenste-Next-Gen-Spiel-1108345/
06.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/ryse__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ryse,action-adventure,crytek
news