Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ryse: Son of Rome - Microsoft-Vize Phil Spencer schwärmt in höchsten Tönen

    Phil Spencer zeigt sich von Ryse: Son of Rome begeistert. Der Vize-Chef von Microsoft Studios hatte eigenen Angaben zufolge kürzlich die Gelegenheit, eine neue Version des Gladiatorenspiels auszuprobieren. Ryse sei schlichtweg "atemberaubend" - und dabei meint Spencer nicht nur die Grafik. Auch das Kampfsystem sei großartig. Auf der E3 2013 gab es von Seite der Medien viele kritische Stimmen.

    Ryse: Son of Rome hat bei Phil Spencer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Vize-Chef von Microsoft Studios schwärmte in einer 20-minütigen Diskussionsrunde in höchsten Tönen von dem Gladiatorenspiel des Frankfurter Studios Crytek. "Ich habe Ryse vergangene Woche gespielt, einige neue Level, und es ist das beste Spiel, das ich auf der Xbox One gesehen habe", so Spencer in euphorischem Ton. "Ryse ist unglaublich. Und zwar nicht nur das Kampfsystem...eine Menge Menschen fragen mich nach dem Kampfsystem, und es ist wirklich sehr stark."

    Spencer weiter: "Crytek hat immer schon herausragende Arbeit bei der Grafik abgeliefert, du siehst diese Szenen und...Ich mein, ich saß einfach da und war wir versteinert. Es ist wahnsinnig gute Arbeit." Die Medien können in diese Lobeshymnen nicht einstimmen. Nach der E3-Präsentation gab es viel Kritik für Ryse: Son of Rome. Bemängelt wurden die ausufernden Quick-Time-Events. Nach Angaben von Entwicklerstudio Crytek wird sich das fertige Spiel jedoch merklich von der E3-Demo unterschieden. Das Originalstatement von Phil Spencer zu Ryse könnt ihr unter dem Link einsehen.

    04:34
    Ryse: Son of Rome - Neues Behind-the-Scenes-Video
  • Ryse
    Ryse
    Developer
    Crytek
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von supergrobi1
    Vor allem sieht es ja jetzt noch besser aus, als auf der E3!!http://i.minus.com/ibweIYsuiz9Sjm.gifLaut Cevat Yerli´s…
    Von Ankylo
    Wenn es wenigstens ein Actionfest wie in Crysis wäre. Stattdessen ist es ein Quick Time Event-Fest. 
    Von Grunbart
    Dass Ryse Xclusive ist, macht mich schon ein wenig traurig, denn ich mag das Setting. Römische Geschichte ist sehr…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von supergrobi1
        Vor allem sieht es ja jetzt noch besser aus, als auf der E3!!

        http://i.minus.com/ibweIYsuiz9Sjm.gif

        Laut Cevat Yerli´s letztem Tweet gibts Full HD Experience!!
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Grunbart
        Falls Crytek aber "nur" ein Actionfest draus macht, so können die das gerne behalten.

        Wenn es wenigstens ein Actionfest wie in Crysis wäre. Stattdessen ist es ein Quick Time Event-Fest. 
      • Von Grunbart Erfahrener Benutzer
        Dass Ryse Xclusive ist, macht mich schon ein wenig traurig, denn ich mag das Setting. Römische Geschichte ist sehr interessant. Falls Crytek aber "nur" ein Actionfest draus macht, so können die das gerne behalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083236
Ryse
Ryse: Son of Rome - Microsoft-Vize Phil Spencer schwärmt in höchsten Tönen
Phil Spencer zeigt sich von Ryse: Son of Rome begeistert. Der Vize-Chef von Microsoft Studios hatte eigenen Angaben zufolge kürzlich die Gelegenheit, eine neue Version des Gladiatorenspiels auszuprobieren. Ryse sei schlichtweg "atemberaubend" - und dabei meint Spencer nicht nur die Grafik. Auch das Kampfsystem sei großartig. Auf der E3 2013 gab es von Seite der Medien viele kritische Stimmen.
http://www.videogameszone.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Microsoft-Vize-Phil-Spencer-schwaermt-in-hoechsten-Toenen-1083236/
14.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/ryse-pc-games.jpg
news