Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von attitude2011
        Man sieht das gut aus... genau mein Ding... aber wieso nicht für PS4?
        Weil Microsoft die Exklusivrechte erkauft hat.
        Mir gefällt das Spiel eigentlich auch sehr gut, nur muss ich sagen, dass das Video mir jetzt weniger gut gefallen hat da sich nach kurzer Zeit in diesem…
      • Von attitude2011 Erfahrener Benutzer
        Man sieht das gut aus... genau mein Ding... aber wieso nicht für PS4?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086719
Ryse
Ryse: Son of Rome - Neues Entwickler-Video zeigt frische Gameplay-Szenen
Ryse: Son of Rome für die Xbox One zeigt sich ab sofort in einem brandneuen Entwickler-Video, welches nun Crytek veröffentlicht wurde und sich dem Kampfsystem des kommenden Action-Abenteuers widmet. Dabei präsentiert uns das bewegte Bildmaterial auch frische Gameplay-Szenen aus der Kampagne von Ryse: Son of Rome.
http://www.videogameszone.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Entwickler-Video-zum-Kampfsystem-1086719/
04.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/ryse__5_-pc-games.jpg
xbox one,action,microsoft
news