Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shooting-Star127 Erfahrener Benutzer
        Ich halte ja weder von Kinect noch von Move etwas, aber ausgerechnet bei R.U.S.E. hatte ich die Vorstellung die eigenen Truppen via Körperbewegungen zu dirigieren überaus reizvoll gefunden. Wobei so eine Schlacht bestimmt ein Weilchen dauern kann, da hat vermutlich wirklich keiner Lust so lange zu stehen.
      • Von Flashblade Erfahrener Benutzer
        Schade eigentlich . Das waere wahrscheinlich das erste richtige Spiel geworden, was mit Kinect gesteuert wird und auch riesig Spass macht. Zudem ist Kinect eben ganz anders als Move, es waere ein komplett anderes Erlebnis. Ruse haette ich gerne mit Kinect bei einem Freund mal angespielt, selbst hab ich keine Xbox .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763459
Ruse
RUSE - PlayStation Move - ja, Kinect für Xbox 360 - nein
Sie sind der Commander - so das Motto von Ubisofts Strategietitel RUSE. Heute wurde bekannt, dass RUSE über volle Kompatibilität zu PlayStation Move verfügen wird. Für Xbox 360 Fans, die auf eine Implementierung von Kinect hoffen, sieht es hingegen schlecht aus!
http://www.videogameszone.de/Ruse-Spiel-31157/News/RUSE-PlayStation-Move-ja-Kinect-fuer-Xbox-360-nein-763459/
08.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/RUSE_ALL_Screenshot_Airplanes_VS_AA_03_copy.jpg
ruse,ps3 playstation 3,ubisoft,xbox 360,playstation move,kinect project natal
news