Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MartoC Neuer Benutzer
        Ich finde das neue Magazin ist ne tolle Idee. Für die Leute die diese Touch-Generation Spiele mögen ist das echt ein tolles Heft.

        Es wäre nur nett gewesen, wenn auf der Vorderseite ne Warnung für Hardcoregamer gewesen wäre. Sowas wie "KEEP OUT" oder "DON'T BUY", dann hätte ich nämlich nicht 3€ in den Sand gesetzt. 
      • Von Mr-Simpson Erfahrener Benutzer
        Naja es tut mir Leid aber ich finde es irgendwie sinnlos.
        Es reicht doch die N-Zone oder nicht? Da steht doch auch alles wichtige über Wii und DS drinnen, und dafür auch noch für GBA und NGC und die kostet auch nur 50 Cent mehr.....
      • Von Link2006 Erfahrener Benutzer
        Zitat von animalCrosser am 24.04.2007 16:07
        Das ist mal ein klasse Magazin!
          Dieses Heft was vorralendingen Nichtspieler anspricht, dürfte
        für Nintendo viele neue Zielgruppen anlocken!  Und ich persönlich finde es auch ziemlich interessant, was da drinne steht!


        diesmal warst du schneller…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
600141
Rubrik: Spiele
Jetzt am Kiosk: "Wii Player - Das Magazin"
http://www.videogameszone.de/Rubrik-Spiele-Thema-160840/News/Jetzt-am-Kiosk-Wii-Player-Das-Magazin-600141/
24.04.2007
news