Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Don-Mega Benutzer
        Da muss ich Dich enttäuschen, ich rede nicht über Sachen die ich nicht beurteilen kann.

        Ich habe das Spiel gespielt. Nicht durchgespiel, aber doch eine ganze Weile. In erster Linie habe ich es nicht durchgespielt da die Präsentation ziemlich mies gewesen ist Grafik und Sound sind selbst für die PS2 im…
      • Von Grafik-Kraemer Neuer Benutzer
        *gäääähn*
        Der Kracher war der erste Teil ja nun nicht gerade, eher durchschnittlich - machen wir uns doch nichts vor: Wenn nicht "Rockstar" draufstehen würde und so eine Riesendiskussion im Vorfeld stattfinden würde, nach dem Spiel würd doch kein Hahn krähen.
        Beweist Rockstar also Rückgrat? Quark. Die haben nur ne gute Marketingabteilung. Nachher gibts noch den Bericht auf RTL2 dazu, und dann will das Spiel eh jeder haben.
      • Von Wasserwurst Erfahrener Benutzer
        Zitat von Don-Mega am 09.10.2007 19:07
        Aber auf der anderen Seite haben die Leute von R* auch schwere psychische Probleme. Ganz im Ernst, welcher gesunde Mensch produziert solch ein Spiel? (Ganz zu schweigen von denen die es dann spielen.)

        Manhunt ist pures Töten ohne Sinn und Verstand.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
616511
Rockstar Games
Rockstar gegen Beschneidung von Manhunt 2!
http://www.videogameszone.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Rockstar-gegen-Beschneidung-von-Manhunt-2-616511/
09.10.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/10/spiel.jpg
news