Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GF0P Erfahrener Benutzer
        Es soll auch Leute geben, die an diesen Spielen bisher kein Interesse hatten und durch eine Budgetbox durchaus als Neukunden gewonnen werden können. Diese Leute kaufen dann vielleicht GTA 5 zum Vollpreis.
        Ist ja nicht so, dass Rockstar sich da hinstellt und aus Jux und Dollerei eine Compilation auf den Markt wirft.
        Da steckt schon Kalkül und eine Marktforschungsabteilung hinter.

        Doof finde ich diese dauernden Relaunches dennoch!
      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Was fürn Schwachsinn!! Mein die Packung ist doch eh nur für Konsolenneulinge interessant und ganz ehrlich wer sich jetzt noch eine der aktuellen Generation holt hat meiner Ansicht nach selber Schuld. Ich rechne fest damit das ende nächsten Jahres die 4er kommt. Und die anderen haben die Spiele bereits,…
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Und was soll das jetzt? Die mesten leute haben die Spiele eh schon und wenn nicht schande über Euch!!! bzw bekommt man sie einzelnt als Import auch extrem günstig... Ist also echt nicht so was wahre. Aber für die Wii U wöre es mal was, dann können die Nintendo Kiddys und Big N Anhänger (falls es die noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029472
Rockstar Games
Rockstar Games Collection: Neue Spielesammlung geplant? - Packshots aufgetaucht
Rockstar Games werkelt derzeit offenbar an einer Games Collection, wie sich im NeoGaf-Forum veröffentlichten Packshots entnehmen lassen. Die Rockstar Games Collection soll die Spiele Red Dead Redemption, GTA 4: Episodes from Liberty City, L.A. Noire und Midnight Club: Los Angeles Complete Edition enthalten. Offiziell angekündigt wurde die Spielesammlung seitens Rockstar bisher allerdings nicht.
http://www.videogameszone.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Rockstar-Games-Collection-enthaelt-angeblich-vier-Spiele-1029472/
11.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/rockstar_games_collection_ps3_packshot.JPG
rockstar
news