Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kevboard Erfahrener Benutzer
        ich wüsste zu gern wie Geddy Lee alleine abgeschnitten hätte denn beim singen kann man ja nicht viel falsch machen  und wenn er nicht 100% bekommt ist das was falschgelaufen bei der programmierung 
      • Von Hoshifighter Erfahrener Benutzer
        sowas sieht man immer wieder gern xD es ist halt n spiel und wer denkt er wäre ein heruasragender musiker nur weil er das spiel beherrscht, hat sich halt geschnitten. rb ist halt doch sehr abstrakt. trotzdem liebe ich es und rush sind auch hervorragnede musiker. mit dream theater das beste was prog so zu bieten hat.
      • Von kevboard Erfahrener Benutzer
        es ist wirklich was komplett anderes wenn man ein echtes instrument oder ein plastik controller in der hand hat :D
        Und das ändert auch nichts daran das ich ein großer fan von rush bin :)

        RUSH - kings of music!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694195
Rock Band
Die schon betagten Rock-Veteranen Rush spielten nach ihrem Auftritt bei Comedy Central hinter der Bühne ihren Hit "Tom Sawyer" in Rock Band.
http://www.videogameszone.de/Rock-Band-Spiel-15749/Videos/Rock-Band-Prog-Rocker-Rush-spielen-eigenes-Lied-und-versagen-694195/
03.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/12/rb-011.jpg
rock band,xbox 360
videos