Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Vekanaro Erfahrener Benutzer
        Die sehen wenigstens nicht ganz so trashig wie die RockBand 1 Instumente aus  Aber ich möchte auch garnicht wissen was der Spaß jetzt kosten wird.
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Die müssen noch ein Hi-Hat dazu machen 
      • Von ToniOpl Erfahrener Benutzer
        Also ich bin der Meinung, dass das Alsis E-Drum-Set niemals das Standard-Set für Rock Band 2 sein kann. Solche professionellen E-Drums kosten ab 400 Euro aufwärts - wenn's reicht. Auf den anderen Bildern sieht man den bewährten RB1-Standfuß der Drums mit einem Pedal im neuen Design, das kommt schon eher hin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652404
Rock Band 2
Professionelle Drums - Erste Bilder zum Rock Band 2-Drum-Set
http://www.videogameszone.de/Rock-Band-2-Spiel-30599/News/Professionelle-Drums-Erste-Bilder-zum-Rock-Band-2-Drum-Set-652404/
18.07.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/rb2_ion1.jpg
news