Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Das Spiel war neben Max Payne 3 mein Most Wanted in 2012.  Ich habe mich auf ein tolles, spaßiges Piratenabenteuer gefreut. Normalerweise habe ich nichts gegen etwas schlechtere Technik, aber sobald es zu große Auswirkungen auf den Spielspaß hat, bin ich gefrustet. Jetzt werde ich leider nie in den Genuss von diesem Freibeuterabenteuer kommen. 

        Danke an Deep Silver und Wizardbox. 
      • Von Luga Erfahrener Benutzer
        Au weia... Ich hätt es mir ja kaufen wollen, wenn der Preis mal unter meine "Schmerzgrenze" gefallen wäre. Aber wenn ich das so sehe, kommt die Konsolenfassung nicht mehr in Frage. Man kann sich ja vieles schönreden (wie etwa die "leicht" angestaubte Grafik in Titeln wie Disgaea oder Agarest), aber sowas tut echt weh.
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Abgesehen davon das mich das game Null interessiert ist das ne echte schweinerei sowas im jahre 2012 abzuliefern... und besonders schön sieht dabei die PC version nun auch nicht aus, es ist ja kein Crysis was runtergerechnet werden muss und solche spiele zeigen welches Potential in den heutigen Konsolen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014181
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Grafik-Fails auf PS3 und Xbox 360 - Screenshots zeigen miserable Technik der Konsolen-Portierung
Risen 2 wird auf Xbox 360 und PS3 dem berüchtigten Ruf seines Vorgängers gerecht: Die Portierung leidet unter etlichen technischen Problemen, detailarmen Texturen und störenden Clipping-Fehlern - auch Tearing (Bildzerreißen) tritt bei Risen 2 für PS3 und Xbox 360 nicht selten auf. Videogameszone.de stellt euch die Grafik-Fails des Rollenspiels anhand mehrerer Screenshots vor.
http://www.videogameszone.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Grafik-Fails-1014181/
31.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/Risen_2_Xbox_360_Grafik_Fails_2.jpg
risen,rollenspiel,deep silver
news