Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nach versucht man sich hier nur gekonnt aus der Affaire zu ziehen, sei es wegen Faulheit oder einfach nur weil man zu unfähig ist für die PS3 ein ordentliches Resultat abzuliefern!
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Halte ich für schwachsinnig. Da wird nichts dran sein. Wenn die Entwickler/Publisher nicht selbst entscheiden, dass die PS3-Fassung gestrichen wird, sollte da doch absolut kein Problem sein.
      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Aus welchen Gründen sollte Sony die Genehmigung nicht erteilen.??? Ich halte diese Nachricht fürn fake.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814788
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters - PS3-Version in Gefahr?
Das Rollenspiel könnte womöglich nicht für die PlayStation 3 entwickelt werden, das berichtet eine italienische Seite, da angeblich eine Genehmigung für den Release fehlt. Allerdings ist nicht sicher, ob die Infos tatsächlich von Piranha Bytes stammen.
http://www.videogameszone.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Dark-Waters-PS3-Version-in-Gefahr-814788/
06.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/Risen_2_-new_artworks-721_110220100441.jpg
risen,risen 2
news