Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Bis auf die Spuren im Schnee sieht das Spiel ziemlich okey aus^^ Allerdings werde ich mir wohl nur Walkthroughs oder Let's Plays dazu ansehen, da mir der Vorgänger schon nicht so sehr gefallen hat. Nur die Story und die Levels interessieren mich hier.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Rein vom Gameplay her wirkt es wie Tomb Raider 2013. Aber ok. Tomb Raider 2013 ist sowieso ein sehr gutes Spiel.

        Wenn Rise of the Tomb Raider auf mehr Rätseleinlagen setzt (nicht nur in den Grabstätten), dann wird das Spiel ohnehin besser als der Vorgänger.

        Aber schon aus technischer Sicht ist das Spiel eine Augenweide. Damit meine ich jetzt nicht nur Lara. :-X
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162615
Rise of the Tomb Raider
Knapp 15 Minuten Gameplay mit brandneuen Spielszenen
Square Enix und Entwickler Crystal Dynamics präsentierten Rise of the Tomb Raider im Rahmen der E3 2015 anhand neuer Spielszenen. Ein nun veröffentlichtes Gameplay-Video zeigt weitere Impressionen aus dem neuen Abenteuer von Lara Croft. Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November zunächst zeitexklusiv für Microsofts Xbox One.
http://www.videogameszone.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Knapp-15-Minuten-Gameplay-mit-brandneuen-Spielszenen-1162615/
21.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/Rise_of_the_Tomb_Raider-gamezone_b2teaser_169.png
rise of the tomb raider,e3 2015,square enix
news