Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von thunderofhate Erfahrener Benutzer
        Naja, macht das Spiel für mich nicht interessanter. Die One auch nicht. ^^
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Zum Glück fand ich das erste Tomb Raider nur bescheiden. Aber durch solche Aktionen zeigt MS mir mal wieder, dass es richtig war, ihre Konsole nicht zu kaufen.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        LOL! :B

        Sorry, aber das Geld hätte Microsoft viel sinnvoller investieren können als in eine Zeitexklusivität. Hätten sie lieber ein eigenes Entwicklerstudio aufgemacht oder von mir aus das Geld für wohltätige Zwecke gespendet, damit wäre zumindest Menschen wirklich geholfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132071
Rise of the Tomb Raider
Erscheint Weihnachten 2015 exklusiv für Xbox
Schock-Nachricht für PC- und Playstation-Spieler. Auf der Microsoft-Pressekonferenz zur Gamescom 2014 wurde bekannt gegeben, das Rise of the Tomb Raider im Weihnachtsgeschäft 2015 exklusiv für Xbox erscheint. Aus einer Mitteilung auf der offiziellen Webseite von Tomb Raider geht hervor, dass es sich hierbei offenbar nicht nur um eine zeitliche Exklusivität handelt.
http://www.videogameszone.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Erscheint-Weihnachten-2015-exklusiv-fuer-Xbox-1132071/
12.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/rottr-combat-pc-games_b2teaser_169.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news