Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordwolfman85 Erfahrener Benutzer
        der DLC macht das Spiel auch nicht viel besser ist halt etwas zu oldschool
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ridge Racer Vita juckt mich Null, da reizt mich Unbounded 100x mehr, da stimmt auch der Umfang
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Na ja, ich habe schon Ridge Racer 1 und 2 für die PSP und Ridge Racer 7 für die PS 3 - für die Vita hab ich das Spiel nicht eingeplant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868297
Ridge Racer Vita
Ridge Racer Vita: Gratis-DLC für Erstkäufer geplant
Zum Release der Playstation Vita in knapp einer Woche wird es zahlreiche Launch-Titel geben, die pünktlich zur Veröffentlichung der Konsole gekauft werden können. Wie nun laut einem Bericht auf speedmaniacs.com angekündigt wurde, werden sich Erstkäufer von Ridge Racer auf einen kostenlosen DLC freuen können.
http://www.videogameszone.de/Ridge-Racer-Vita-Spiel-30191/News/Ridge-Racer-Vita-Gratis-DLC-fuer-Erstkaeufer-geplant-868297/
14.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Ridge_Racer_3.jpg
ridge racer,sony,rennspiel
news