Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Gangsta008 Erfahrener Benutzer
        interessanter artikel
      • Von Cocktail Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gravemind am 07.03.2010 22:24
        [quote=Teddybomber am 07.03.2010 20:20] Ich besitze das PS1 Spiel Legend of Dragoon das ist bereits so selten das es ca.160 Euro
        kostet...:)

        Das hab ich auch, ich glaube nicht dass es selten ist, es wurde sicher von sony in millionenhöhe produziert. [/quote]

        Ist schon recht selten, zwar nicht wirklich rar, aber für ein verschweißtes Exemplar landen locker über 100 Flocken auf der Theke.
      • Von Teddybomber Erfahrener Benutzer
        Eigentlich nicht selbst auf Amazon kostet es noch bis zu 79 Euro
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706035
Retrospektive
Der Heilige Gral der Videospiele: Die teuersten und seltensten Sammler-Objekte
Es gibt ihn, den sogenannten Heiligen Gral der Videospiele. Er glänzt golden und ist ein Spiel für NES. Doch welche Spiele sind vielleicht sogar seltener oder teurer? Videogameszone klärt auf.
http://www.videogameszone.de/Retrospektive-Thema-214694/Specials/Der-Heilige-Gral-der-Videospiele-Die-teuersten-und-seltensten-Sammler-Objekte-706035/
07.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/air_raid.jpg
Ultima: Escape from Mt. Drash, Stadium Events, Selten, Videospiele, teuer, Technik, Retro
specials