Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Kolla77 Neuer Benutzer
        Haach ...

        Ich hatte mal MegaMan für Gameboy, das war mein erstes Spiel, dass ich jeh bekommen hatte, außer adi junior für PC^^, leider lieh ich es so nem Typi aus, der es dann an irgendjemanden verkaufte! Dafür hab ich jetzt sein Pokemon Snap^^
        Naja, ich würds gerne nochmal spielen, aber ich hab auch vergessen, welches Spiel es war ...
      • Von qwerttzizzi Benutzer
        ^^ Da liegt doch tatsächlich bei mir ein Mega Man rum. Genauer gesagt Mega Man 2 für den
        Game Boy. Ach waren das noch Zeiten. Aber sowies aussieht unterscheidet die sich von der
        NES Version. Habs das Spiel nochmals auf dem GBC aufgelegt nur um den Soundtrack zu
        geniessen.
      • Von TristanMueller Erfahrener Benutzer
        Ich weiß, ich weiß...
        Mega Man 2 ist auch mein Lieblings-Mega Man!
        Ich finde es objektiv besser als Mega Man 3 (auch für NES), obwohl man das eigentlich nicht erwartet hätte. Mega Man 3 ist nicht mit so viel Liebe zum Detail gemacht.
        Bei Mega Man 2 stimmt einfach ALLES: Steuerung, Graphik, Sound und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653321
Retrospektive
Das große 8-Bit-Revival - Die NES-Vorfahren von Mega Man 9
http://www.videogameszone.de/Retrospektive-Thema-214694/Specials/Das-grosse-8-Bit-Revival-Die-NES-Vorfahren-von-Mega-Man-9-653321/
24.07.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/06/mega_man.jpg
specials