Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Jaschkaaa Erfahrener Benutzer
        was ist mit uncharted 2..also da sist doch mal besser
        insgesamt lässt die liste echt zu wünschen übrig!!!
      • Von N64-Fan Erfahrener Benutzer
        Naja, ich kann die Liste nicht sonderlich nachvollziehen.
        Kurz zwei Beispiele genannt:

        Half-Life hatte zwar eine absolut stimmige Welt und auch eine gute Grafik, aber der Meilenstein war Unreal.
        Diese Engine war wohl wegweisend - und das Intro gilt immer noch als genial.

        Und bei Deus Ex kann ich…
      • Von nin10do360TZ Erfahrener Benutzer
        Zur 2010er Liste: Medal of Honor ist in der Liste, obwohl noch nicht In-Games-Szenen gezeigt wurden? Da hätte es FF XIII aber wesentlich mehr verdient in die Liste zu kommen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694646
Retrospektive
20 Jahre Videospiele-Geschichte: Die Grafik-Highlights von 1989 bis 2009 - Update: Grafik-Kracher 2010
Wir blicken zurück uns lassen 20 Jahre Spielegeschichte Revue passieren. Es waren grandiose 20 Jahre, das ist sicher. Doch welches Spiel sorgte im jeweiligen Jahr für besonders viel Furore und setzte vor allem wegen seiner Technik neue Maßstäbe?
http://www.videogameszone.de/Retrospektive-Thema-214694/Specials/20-Jahre-Videospiele-Geschichte-Die-Grafik-Highlights-von-1989-bis-2009-Update-Grafik-Kracher-2010-694646/
23.01.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/Prince_of_Persia.jpg
spielegeschichte, top games, grafik, unterhaltung
specials