Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Video-Phlipp Erfahrener Benutzer
        bin zwar erst jung aber mein bruder hatte nen snes mit super mario all stars. jetzt spielt er nur noch call of duty 4 
      • Von DrAE86 Neuer Benutzer
        Jepp, die gute alte Zeit....Wer, wie ich, zuerst einen Atari VCS 2600 hatte, den ich immer noch habe, für den war das Famicom eine reine Augenweide. Klar gab es zu späterer Zeit bessere Konsolen, aber das Spieleangebot für diese Konsole war seiner Zeit unübertroffen, halt immer noch ein wahrer Klassiker.
      • Von Lucyi Erfahrener Benutzer
        Der Werbespot ist ja geil.  Wo ich das sehe erinnere ich mich sogar wieder an das komische Fußballspiel mit den Klotzmännchen.^^ Das war echt geil, vor allen Dingen die Grätschen waren nicht nur äußerst effektiv, sondern eine wahre Augenweide, wenn der Klotz in die Vertikale geht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638489
Retrospektive
Retro-Radau: Wir blicken in den Rückspiegel! (Teil 1) - Das NES und die Top-Hits
http://www.videogameszone.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Retro-Radau-Wir-blicken-in-den-Rueckspiegel-Teil-1-Das-NES-und-die-Top-Hits-638489/
03.04.2008
news