Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ja, ich glaube gelesen zu haben, dass sie die auch noch für das nächste tomb raider verwenden wollen
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von linktheminstrel

        @kraxe
        von der grafikqualität habe ich nie geredet und dass man nicht zwingend ne komplett neue engine braucht zeigt mmn tomb raider perfekt, wo immer noch die engine von legends verwendet.

        Sicher dass das letzte TR (der Reboot) noch die selbe Engine ist?
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @snowman
        ja, trotzdem ist die spielmechanik und das grundlegende spieldesign dasselbe geblieben. außerdem hat nintendo retro vergrößert: fast doppelt so viele angestellte arbeiten nun für das studio und klar geht es schneller, wenn man schon design und mechanik hat, als wie wenn man diese erst festlegen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111687
Retro Studios
Retro Studios: Neues Wii-U-Spiel bestätigt
Die Macher hinter Donkey Kong Country: Tropical Freeze bestätigen offiziell, dass sich derzeit ein neues Spiel für die Wii U in Entwicklung befindet. Informationen, um was für einen Titel es sich handelt und wann dieser auf den Markt kommt, gibt es allerdings noch nicht.
http://www.videogameszone.de/Retro-Studios-Firma-215092/News/Retro-Studios-Neues-Wii-U-Spiel-bestaetigt-1111687/
02.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/retro-studios-logo_b2teaser_169.jpg
wii u,entwicklung,nintendo
news