Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ein Miitroid Prime brauch ich auch nicht unbedingt.  Ich bin sicher, dass wenn Retro Studios sich wieder an ein neues Metroid ranmacht, es bestimmt wieder ein Adventure-Ego-Shooter sein wird. Die Metroid Prime Trilogie ist ja ansich abgeschlossen, somit würde der neue Teil wohl anders heißen als Metroid…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Ich.  ;-D
        *paul23 mit meinem Mii verprügel*
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        nicht nur du  Miis in "richtige Spiele" einzubauen ist ganz übler Bockmist. Ich mein, wer spielt denn bitte Mario Kart oder gar New Super Mario Bros U. mit nem ollen Mii anstelle der "echten" Figuren? :B
        Ich.  ;-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104428
Retro Studios
Metroid-Studio mit Job-Angebot: Retro Studios vergrößern Entwickler-Team
Metroid-Entwickler Retro Studios stellt Mitarbeiter in Austin, Texas in den USA ein. Die Entwicklung von Donkey Kong Country: Tropical Freeze dürfte zum Großteil abgeschlossen sein. Welches Spiel entsteht also bei den Retro Studios für Wii U oder Nintendo 3DS? Etwa ein neues Metroid in HD? Was meint ihr?
http://www.videogameszone.de/Retro-Studios-Firma-215092/News/Metroid-Studio-mit-Job-Angebot-Retro-Studios-vergroessern-Entwickler-Team-1104428/
10.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/Donkey_Kong_Country_Tropical_Freeze_Screenshots_E3_05-pc-games.jpg
metroid,action-adventure,nintendo
news