Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von kevboard Erfahrener Benutzer
        ich wette es wird der geistige nachfolger zu Modern Warfare 2 :)
        das heißt dann "Future Warfare" und spielt 5 jahre in der zukunft  das würde ich mir zumindest wünschen! und da sie ein komplett neues grundgerüst entwickeln müssen wird es sich wohl auch etwas weiterentwickeln  aber erstmal abwarten 
    • Aktuelle Respawn Entertainment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750188
Respawn Entertainment
Respawn Entertainment: Doch keine große E3-Ankündigung
Respawn Entertainment wird auf der E3 2010 kein neues Spiel ankündigen. Der am gestrigen Tag aufgeploppte Facebook-Eintrag scheint ein Fake gewesen zu sein.
http://www.videogameszone.de/Respawn-Entertainment-Firma-234712/News/Respawn-Entertainment-Doch-keine-grosse-E3-Ankuendigung-750188/
09.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/jason_west_vince_zampella.jpg
e3
news